Mittwoch, 19. August 2009

Willkommen im Viennaschuhblog.

Dieser Schuhblog ist undogmatisch, subjektiv und rein privater Natur; er dient keinen kommerziellen Zielen. Ich bin kein Fachmann, sondern ein vielfältig interessierter Laie, der in seiner Freizeit hin und wieder etwas zum Thema Herrenschuhe etc. schreibt (bzw. bemüht ist, dafür ein wenig seiner kostbaren Zeit zu opfern).

Es geht hier in erster Linie um rahmengenähte Schuhe, um holzgenagelte Schuhe, RTW-Schuhe, Maßschuhe, Schuhinfos, Schuhpflege, Schuhprobleme, usw.

In zweiter Linie geht es hier um alles andere.

Die meiner Ansicht nach besten Infos zu Schuhen etc. findet ihr auf dem deutschen Schuhforum Newsaboutshoes – und dort findet ihr auch mich, unter dem Namen freundhein. Den Viennaschuhblog sehe ich als kleine persönliche Ergänzung dazu an.

Kommentare sind erwünscht, im Rahmen der üblichen Spielregeln. Ich hoffe, es gibt damit nicht zu viele Probleme. Beleidigungen, Spam etc. werde ich mit dem größten Vergnügen löschen. Falls die Kommentarfunktion einmal abgeschaltet sein sollte, keine Sorge: Ich dürfte dann gerade mit anderen Sachen beschäftigt oder beruflich zu eingespannt sein, um mich um den Blog kümmern zu können.

Zitate aus meinem Blog in anderen privaten, nicht-kommerziellen Blogs und Foren sind natürlich gern gestattet, mit Verweis auf die Quelle.

Und hier noch zur Klarstellung ein kleiner Haftungsausschluss:

Meine Beiträge und Kommentare stellen meine subjektive Meinung dar. Kommentare von anderen stellen die subjektive Meinung des jeweiligen Verfassers dar. Für den Inhalt verlinkter Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Auch wenn ich die Beiträge in diesem Blog mit größtmöglicher Sorgfalt erstelle, kann ich keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte übernehmen. Die Nutzung der Inhalte erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers.

Falls jemand in diesem Blog seine Rechte verletzt sehen sollte, bitte ich ihn, mir eine E-Mail an die unten angegebene Adresse zu senden.

Hinweis zu eingesandten E-Mails: Mit dem Zusenden von Informationen und Dateien räumt der Absender mir das Recht zur Veröffentlichung in diesem Blog ein.

Kontakt

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Ein paar Worte ...

Archiv

August 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Kleine Störungsmeldung
Seit gestern funktioniert das neue deutsche Schuhforum...
vsb - 4. Dez, 11:25
www.newsaboutshoes.eu
Falls sich jemand wundert, warum er das neue "News...
vsb - 12. Nov, 00:48
Neues Schuhforum ist...
Seit gestern ist ein neues Schuhforum in deutschsprachigen...
vsb - 6. Nov, 00:35
Moosonee: Nachricht vom...
Bisher hatte ich das Ende der Welt irgendwo hinter...
vsb - 5. Nov, 00:07
Die Jedermann-Schuhe
Die sogenannten „Jedermann-Schuhe“ gab es im Rahmen...
vsb - 4. Nov, 00:07

Suche

 

Status

Online seit 5394 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Feb, 14:34

Credits

Kontakt

vsb1 [at] gmx [dot] at

Aktuell: Newsaboutshoes
Alte Kataloge: diverse
Alte Kataloge: Hermes
Alte Schuhe
Alte Zeiten
Moderne Zeiten
Nebensächlichkeiten
Reiseberichte
Schuhherstellung
Schuhzubehör
Weltuntergang
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren